Congress Innsbruck (Treffpunkt SO)

Rennweg 3
6020 Innsbruck

Tradition. Modern. Seit 1572

Ihr Vorteil. Das Zentrum.
Am Fuße der Nordkette und in unmittelbarer Nähe zur Altstadt gelegen vereint Congress Innsbruck Professionalität, Gastfreundschaft und Kompetenz.

Ein Veranstaltungszentrum mit internationalen Dimensionen und Tiroler Charme. Die Wege sind kurz, die Anordnung der Säle übersichtlich und alle Einrichtungen an einem Ort. Vor allem aber legen wir großen Wert auf persönlichen Service, sodass jede Veranstaltung für sich ein Ereignis ist - eben ein "Event".

Messe Innsbruck (Treffpunkt MO-DI)

Ingenieur-Etzel-Straße
6020 Innsbruck

 

Alpin.Urban. 40.000m²

Ihr Vorteil. Der Raum.
Eingebettet in eine unvergleichliche Bergkulisse, ist die Messe Innsbruck das Schaufenster der heimischen und internationalen Wirtschaft.

Ob Publikums- oder Fachmessen, Kongresse mit begleitender Ausstellung, Firmenevents oder gesellschaftliche Veranstaltungen, die Messe Innsbruck bietet den idealen Raum.

LOCATION

Messe Innsbruck
Ingenieur-Etzel-Straße
6020 Innsbruck